Gästebuch; Okuyucu Sayfası; гостевая книга; السجل الذهبي - EWB_web5

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch; Okuyucu Sayfası; гостевая книга; السجل الذهبي

Datensicherheit des EWB - Präambel
6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 165.0/5


1 2
Kay Holm
2018-03-26 10:30:03
Ich weis gar nicht wie ich das in Worte fassen soll wie das Praktikum war.

Jeder war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und strahlte eine Herzliche wärme aus. In meinen vergangen Jahren habe ich in einigen Betrieben gearbeitet und in noch mehr Prakita gemacht. Aber so wie ich dort Aufgenommen wurde war es sehr sehr selten. Ich freue mich darüber dort mein Praktikum gemacht zu haben. Das arbeiten dort war vielseitig so wie die Menschen auch.

Ich kann den EWB jedem andern nur empfehlen und werde mich dort wieder Bewerben, da ich ein Praktikum wärend meiner bevorstehenden Umschulung absolvieren soll.

Liebe Grüße an das Gesamte EWB-Team

Euer K. Holm
Hayri Öznarin
2018-03-12 10:58:11
Liebe Mitglieder,
Liebe Vorstandsmitglieder,
Liebes Team,
liebe EWB Frende,
hiermit gratuliere ich Euch allen den 23. Geburtstag des Einwandererbund e.V. herzlich.
Es hört sich vielleicht sehr einfach an, dass der EWB 23 Jahre alt geworden ist, war aber nicht einfach!
Was wir in den Jahren gemeinsam geleistet haben, ist leider nicht einfach gewesen aber wir haben unmöglichen - möglich gemacht.
Daher spreche ich an allen, egal wer, der oder die dabei mitgemacht und unterstützt hat, mein herzlichen Dank aus.
Es war nicht selbstverständlich, dass ihr uns auf diesen schwierigen Wege begleitet habt.

Unsere Einrichtung IBZ ist sehr bekannt geworden, weil wir mit der Philosophie : "Eine für alle-alle für Einen" und in einer schönen Mischung/Kombination:" Ehrenamtlichen - Hauptamtlichen" miteinander gearbeitet haben. Unser Kreispräsident nannte die Kombination eine Kunstwerke!
Also, Hayris Zeit ist vorbei und hat Haruns Zeit schon seit paar Jahren gestartet. Ich wünsche mir, dass ihr auch unser Präsident Harun genauso unterstützen, wie ihr mich unterstützt habt.
Ohne Euch hatten wir so einen Erfolg nie geschafft.
Weiter so, und ich drücke für Euch die Daumen.
Herzlichen Dank nochmal.
Euer Ehrenpräsident
Hayri Öznarin 🎍
Nazan Malkoc
2018-03-12 10:23:09
Liebe Anna- Paulina,
wir sind auch sehr froh, dass wir Sie kennengelernt haben! Wie wünschen Ihnen viel Erfolgt in Zukunft!
Nazan Malkoc
Anna-Paulina Wegener
2018-03-02 14:55:03
Ich bin sehr froh, dass ich hier ein Praktikum machen darf! Jeden Tag kommen die unterschiedlichsten Menschen hier zu uns in das Büro. Es gibt hier immer etwas zu lachen! Alle sind sehr nett und man fühlt sich hier gut aufgehoben. Meine Aufgaben hier sind sehr umfangreich und interessant. Ich finde es sehr gut, dass man als Praktikant hier die Möglichkeit hat in jeden Bereich einmal hereinzuschauen und bei den Kursen mitzumachen! Vielen Dank für die tolle Zeit! Schöne Grüße Anna-Paulina Wegener
Ehrenpräsident
2018-02-24 16:21:18
Dankeschön liebe Nazan(Bacim). Wir wollten zwar die Anerkennung und einen Institut ins Leben rufen aber Gott hat und geholfen, in der Zusammenarbeit, so eine berühmte Einrichtung geworden.
Danke an alle, egal wer uns dabei unterstützt hat.
Liebe Grüße
Ehrenpräsident
1 2
Einwandererbund e.V. (EWB/IBZ)
Feldstr. 3
25335 Elmshorn
Postanschrift
Einwandererbund e.V.
Postfach 1163
25311 Elmshorn
VR: 994 EL
Verzeichnis:794 P
Steuer-Nr.:18/294/80652
Tel: +49(0)4121/64010-60(Zentral)
Tel: +49(0)4121/64010-68(Verwaltung)
Fax: +49(0)4121/64010-79
Der Einwandererbund ist ein gemeinnützige Verein im Sinne der Jugendpflege, Jugendfürsorge, Bildung und Erziehung!
Mitglied der FÖTED und dem Paritätischen
Zurück zum Seiteninhalt